top of page

Über mich

Mein Name ist Daniel Sewer und bin 1981 geboren. Ich bin sehr dankbar über vielseitige Lebenserfahrungen, die ich in diversen Bereichen erleben durfte. So hat meine berufliche Laufbahn mit einer kaufmännischen Lehre begonnen. 

Weitere Etappenziele meiner Vita waren die Ausbildung im Bereich Farb, Stil & Image, die Visagistenausbildung sowie die Coiffeurlehre Fachrichtung Damen. Auch heute bin ich weiterhin bestrebt mich ständig weiterzuentwickeln. 

Ich mag es natürlich wirkende Haarfarben umzusetzen, die echt, passend und dem Gesicht schmeicheln.

Ein stimmiges und frisches Gesamtbild anzusteuern, bei dem man sich auch wohlfühlt, bedeutet für mich ein Prozess, der nicht beim ersten Besuch abgeschlossen ist. Erst das Tragen von verschiedenen Varianten im Alltag sowie dem erarbeiten einer guten Haarqualität ergeben Aufschluss.

Ich freue mich Sie auf dieser spannenden Entdeckungsreise zu begleiten.

daniel sewer persönlich
bottom of page